A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Unfallaufnahme auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr (15:41)

A620

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Großer Sachschaden nach Wohnhausbrand

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Der 60- jährige Hausbewohner blieb unverletzt. Er hatte eine brennende Grableuchte auf dem Balkon abgestellt, die er nach Erlöschen entsorgen wollte. Diese setzte jedoch den Balkon in Brand, das Feuer breitete sich in den Wohnbereich aus. Die Merziger Straße musste während der Löscharbeiten kurzzeitig voll gesperrt werden. Den Schaden schätzt die Polizei Dillingen auf rund 20 000 Euro. nic

Hinweise an die Polizei Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein