A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gutachten zu Unfall im Holiday Park verzögert sich weiter

In dem vorläufigen Gutachten geht es nach seinen Angaben um die Frage, ob das Fahrgeschäft in Ordnung war - und falls nicht, ob das die Ursache des Unglücks gewesen sein könnte. Der Gutachter wolle auch die Zeugenaussagen sehen. Zu deren Inhalt machte Hempelmann keine Angaben.

Die Elfjährige aus Kelsterbach bei Frankfurt war am 15. August von dem Karussell «Spinning Barrels» (deutsch: drehende Fässer) mitgeschleift und dabei so schwer verletzt worden, dass sie starb. Hinweise auf einen Defekt gab es zunächst nicht. Das Kind hatte mehrere Verletzungen erlitten, die zum Tode führten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein