L132 zwischen Baltersweiler und St. Wendel Veranstaltung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 22.07.2018 ca. 22:00 Uhr (20:18)

L132

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Handy am Steuer: PKW mit Frau und drei Kindern wird in Malstatt gegen Hauswand geschleudert

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Frau stand unter Schock. Sie sowie ihr dreijähriger Sohn wurden leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Durch den Aufprall auf die Gebäudewand waren zwei Fenster samt Rahmen aus der Verankerung gerissen und in die Büroräume geschleudert worden. Dadurch erlitt ein 58-jähriger Mitarbeiter der Firma Kopf- und Schnittverletzungen. Er wurde durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war die Frau wohl zu schnell unterwegs und hatte außerdem während der Fahrt ihr Handy am Ohr. Auch während der Bergung aus ihrem Fahrzeug durch die Ersthelfer telefonierte die Frau laut Polizei unentwegt .

Gegen sie wird ein Verfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet, ihr Führerschein wurde aufgrund des hohen Sachschadens einbehalten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein