A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hat Mann (63) Mädchen (7) 800-fach missbraucht?

Saarbrücken. In mehr als 800 Fällen soll ein 63 Jahre alter Mann ein Mädchen sexuell missbraucht haben. Gestern begann vor der Jugendschutzkammer des Saarbrücker Landgerichts der Prozess. Die Taten sollen sich in den Jahren 1992 bis 1999 ereignet haben.

Am Anfang war das Mädchen erst sieben Jahre alt. Sie sei die Schwester der Schwiegertochter des Angeklagten, sagte ihre Anwältin. Der Angeklagte will nicht aussagen. Zum Beginn der Verhandlung erklärte ein Schöffe, dass er mit der Familie des Angeklagten freundschaftlich verbunden sei. An seine Stelle rückt jetzt eine Ersatzschöffin. jht
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein