L252 Dudweiler Richtung Autobahnzubringer A623 zwischen Einfahrt B41 in Saarbrücken und Universität Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn 3 unbeleuchtete Fahrradfahrer (21:01)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hauptstraße wegen Rohrbruch gesperrt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ludwigsthal. Der Rohrbruch, dessen Ursache noch unklar ist, ereignete sich gegen 17.30 Uhr kurz vor der Einmündung zur Furpacher Straße. „Die Straße wurde dermaßen mit Wasser unterspült, dass sich unter der Teerdecke ein Hohlraum bildete und die Fahrbahndecke nicht mehr tragbar war“, sagt Christian Keller von der Polizei Neunkirchen. Nachdem eine Fahrbahnseite mit Stahlplatten verstärkt worden war, konnte die Fahrbahn gegen 20 Uhr halbseitig wieder freigegeben werden. Für die Bevölkerung sei eine Notversorgung mit Wasser sichergestellt worden, so Keller weiter. Die Schadenshöhe stehe noch nicht fest. mwi
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein