20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haus im Neunkircher Weg brennt aus

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Dachgeschoss des Gebäudes bereits in Flammen. Ein Jugendlicher, der sich noch im Haus aufhielt, konnte sich selbst retten. Er musste dennoch mit einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das Feuer konnte schließlich von den 60 eingesetzten Feuerwehrleuten gelöscht werden, die noch durch zehn  ehrenamtliche Helfer des THW St. Ingbert unterstützt wurden.Die Straße "In der Lauerswiese" und "In der Kohldell" waren bis gegen 20:15 Uhr gesperrt.

Während noch geeignete Unterbringungsmöglichkeiten für die Bewohner ds abgebrannten Hauses, eine vierköpfige Familie, gesucht wurden, meldete sich eine Familie aus der weiteren Nachbarschaft und stellte eine Wohnung zur Verfügung.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein