B40 Rohrbach Richtung Saarbrücken Zwischen Autobahnauffahrt Rohrbach und Sankt Ingbert Sarbrücker Straße/Einmündung Sankt Ingbert Gefahr durch defektes Fahrzeug, Verkehrsbehinderung (17:54)

B40

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haus in Nalbach brennt völlig aus - zwei Feuerwehrmänner verletzt

Die Feuerwehr rückt am Dienstag (19.04.2016) zu einem Wohnhausbrand in die Straße

Die Feuerwehr rückt am Dienstag (19.04.2016) zu einem Wohnhausbrand in die Straße "Bierbach" in Nalbach aus.

Am Dienstagmittag (19.04.2016) musste die Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in die Straße "Bierbach" in Nalbach ausrücken.

Kurz nach 12 Uhr hatte es einen lauten Knall in einem Wohnhaus gegeben, kurze Zeit später schlugen Flammen und dichte Rauchwolken aus dem Gebäude. Die Feuerwehren Nalbach und Dillingen kämpften mit mehreren Helfern vor Ort gegen die Flammen. Zwei Feuerwehrleute wurden während der Löscharbeiten verletzt.

Das Wohnhaus brannte vom Erdgeschoss bis unter das Dach völlig aus. Die Ursache für die Explosion und den Brand sind noch unklar.  Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein