A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (13:04)

A8

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hausbewohner überrascht Einbrecher auf dem Heidstock

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Die Völklinger Polizei fahndet nach zwei unbekannten Tätern, die am Montagabend (28.04.2014) gegen 21 Uhr in ein Wohnhaus in der Klausener Straße auf dem Heidstock eingebrochen sind.

Die Männer schlugen laut Polizeibericht ein Kellerfenster ein, gelangten so ins Gebäude und begannen, die Räume zu durchsuchen. Ein Bewohner, der sich im Obergeschoss aufhielt, wurde auf das Treiben aufmerksam. Er sah dann, wie einer der Täter die Flucht durch die Hauseingangstür in Richtung Gerhardstraße ergriff. Der Mann stürzte dabei und verlor einen Rucksack mit dem Diebesgut. Er war zirka 180 Zentimeter groß und trug kurze, helle Hose und Pulli. red

 Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein