A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt (03:38)

A620

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hausverbot gegen 31-jährigen Schläger

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 31-Jähriger darf die gemeinsame Wohnung in Saarwellingen vorerst nicht mehr betreten. Gegen ihn wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung eingeleitet.

Wie die Polizei am Sonntag (06.03.2016) mitteilte, hatte der Mann am Samstagabend (05.03.2016)  nach einem Streit mit Fäusten auf seine 35-jährige Lebensgefährtin eingeschlagen und sie verletzt. Polizisten seien später von dem Schläger beleidigt und angegriffen worden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein