A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarlouis-Mitte und Lisdorf Gefahr durch Metallteile auf dem mittleren Fahrstreifen (08:53)

A620

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Heckenschütze schießt in Schlafzimmer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Kugel durchschlug den Rollladen des geöffneten Fensters, prallte gegen die gegenüberliegende Wand und fiel zu Boden. Den Täter konnte das Ehepaar nicht entdecken. Die Polizei geht davon aus, dass der Schuss von einem Anwesen in der benachbarten Eichendorffstraße abgegeben wurde. Schon vor einem Monat wurde von einem Unbekannten auf dasselbe Fenster ein Schuss abgefeuert, teilte die Polizei mit.

Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 93 30
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein