A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen Parkplatz Niedmündung und AS Merzig Unfall, linker Fahrstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:16)

A8

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Helfer rettet Fahrer aus brennendem Auto - und wird von Unbekanntem bestohlen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag (01.08.2016) einen Mann bestohlen, der gerade dabei war, einen anderen aus einem brennenden Fahrzeug zu retten. Das meldet die Polizei in Völklingen.

Laut Polizeibericht war es gegen 14:35 Uhr in der Rosseler Straße vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zu einem Brand im Motorraum eines Smart gekommen. Ein Autofahrer hielt an, um dem Fahrer des Smart aus dem brennenden Fahrzeug zu helfen. Währenddessen stahl ein Unbekannter seinen Geldbeutel samt Inhalt aus seinem Auto. Der mutmaßliche Täter flüchtete daraufhin unerkannt in Richtung Frankreich.

Der Autobrand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.



 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein