A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt (03:38)

A620

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Herzinfarkt hinterm Steuer: Unfall auf A 1 bei Braunshausen

Notarzt im Einsatz (Symbolfoto: dpa).

Notarzt im Einsatz (Symbolfoto: dpa).

Trauriger Zwischenfall auf der A 1 zwischen Braunshausen und Primstal: Dort hat sich in Richtung Saarbrücken ein Unfall ereignet, der zudem Stau verursachte.

Wie ein Sprecher der Türkismühler Polizei berichtet, war am Montag (14.03.2016) gegen 16.50 Uhr ein Saarbrücker mit seinem Wagen unterwegs, als er am Lenkrad nach bisherigen Erkenntnissen einen Herzinfarkt erlitt. Daraufhin steuerte der Ford-Galaxy zuerst nach rechts gegen die Leitplanke und geriet darauf in die Absperrung der dortigen Baustelle.

Das 45 Jahre alte Opfer kam in die Klinik, soll das Unglück überlebt haben. Am Auto entstand Totalschaden. Während der Bergung war nur eine Fahrspur frei.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein