A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Dreieck Friedrichsthal und Friedrichsthal-Bildstock defekter LKW auf dem rechten Fahrstreifen (13:42)

A8

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hintergrund

Ali V. (28) war am Samstag, 21. Februar, in Saarbrücken festgenommen worden. Die Beamten drückten den Mann zu Boden und legten ihm Handschellen an. Wenig später wurde er zur nahe gelegenen Wache gebracht. Während er und die Polizisten auf den Krankenwagen warteten, brach der Mann zusammen.

Wiederbelebungsversuche der Sanitäter schlugen fehl. Gegen 15.30 Uhr starb er. Das Opfer war den Ermittlern bereits als Drogenabhängiger bekannt. Die Obduktion an der Homburger Rechtsmedizin stellte weder innere noch äußere Verletzungen fest. Die Todesursache ist immer noch unklar

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein