A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Talbrücke Fechingen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:16)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hochwertiges Mountainbike sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Die Polizei Saarbrücken sucht nach dem Besitzer dieses Fahrrades.

Die Polizei Saarbrücken sucht nach dem Besitzer dieses Fahrrades.

Saarbrücken. Bereits am 28.09.2011 sollte ein Fahrradfahrer in der Fußgängerzone Bahnhofstraße von einem Beamten der Kontaktpolizei der PBI Saarbrücken St. Johann einer Kontrolle unterzogen werden. Dabei versuchte der Mann  zunächst zu flüchten, konnte jedoch nach kurzer Wegstrecke von dem Beamten festgenommen werden. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Zahlungshaftbefehl in Höhe von 1820 Euro vorlag.

Der Mann hatte bei seiner festnahme ein neu- und hochwertiges Mountainbike der Marke CANYON (Typ: Grand Canyon AL) dabei. Die Eigentümerverhältnisse sind derzeit noch nicht geklärt. Da der Festgenommene strafrechtlich bereits erheblich in Erscheinung getreten ist, wurde  das Fahrrad deshalb vorläufig sichergestellt.

Wer Angaben zu dem abgebildeten Bike machen kann, wende sich bitte an die PBI Saarbrücken St. Johann unter Telefon 0681-9622229.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein