A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Kreuz Neunkirchen und Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (11:51)

A6

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Holz: Zu betrunken zum Aussteigen - Lappen futsch

Holz. Wie es hieß, stand der Wagen quer über beide Fahrstreifen auf der Landstraße 128, und zwar im Bereich der Autobahnausfahrt Holz. Der Fahrer habe mehrfach vergeblich versucht, einen Gang einzulegen und habe nicht mehr ohne Hilfe aussteigen können. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde eingezogen. Gegen den Mann wurden Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht eingeleitet.

Da er sich nicht selbst überlassen werden konnte, wurde er seiner Ehefrau überstellt. Wie ermittelt werden konnte, war der Skoda zuvor auf der A 1, Fahrtrichtung Trier, im Bereich der Baustelle zwischen Riegelsberg und Holz, rechts und links mit den Leitplanken beziehungsweise Fahrbahntrennungen kollidiert. Es entstand ein Gesamtschaden von 4000 Euro. wp




© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein