A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Homburg erwartet Bielefeld zum Kellerduell

Homburg. An diesem Freitag wurde Christian Hock, Nachfolger des entlassenen Alfred Kaminski, als Trainer des Fußball-Regionalligisten FC Homburg offiziell vorgestellt. Der neue Mann auf dem Trainerstuhl weiß, dass die Aufgabe beim Drittletzten keine leichte ist. „Die Situation ist im Moment eine sehr schwierige auf dem Abstiegsplatz. Ich habe im Training gesehen, dass noch nicht alles rund läuft. Aber ich denke, dass wir einen Kader haben, der absolut regionalligatauglich ist", sagt der 40-Jährige. Er denkt sogar über die laufende Saison hinaus: „Ich bin nicht hierher gekommen, um mit dem FC Homburg abzusteigen. Wir wollen in der nächsten Saison eine Mannschaft auf die Beine stellen, die ein anderes Ziel als den Klassenverbleib hat."

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein