A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hund "Dapper" stürzte ab: Rettung auf Burg Montclair

Mettlach. Hilfe kam schnell in Form der Höhenretter der Feuerwehr Mettlach. Christoph Weiß und Matthias Kiefer wurden an einer Seilwinde in die Tiefe gelassen, dann verstauten sie den 40 Kilo schweren Vierbeiner in einem Netz und brachten ihn unbeschadet nach oben, wo seine Besitzer, die im Saarland Urlaub machen, ihn überglücklich in Empfang nahmen. Der Golden Retriever hat den Sturz in die Tiefe fast unverletzt überstanden. Die Rettungsaktion dauerte nur eine Stunde. Danach konnten die niederländischen Touristen mit „Dapper“ und die Höhenretter der Feuerwehr den Rückweg nach Mettlach antreten. rup
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein