A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Dreieck Friedrichsthal und Friedrichsthal-Bildstock defekter LKW auf dem rechten Fahrstreifen (13:42)

A8

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hund verursacht Sperrung der Autobahn

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Am Samstag (04.12.2010) musste gegen 15.40 Uhr die Autobahn A 6 in Höhe des Neunkircher Kreuzes für rund zehn Minuten in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Verursacht hatte diese Sperrung laut Polizei ein Hund. Dieser war verängstigt unter das Auto eines Mannes gekrochen, der angehalten hatte, um dem Hund zu helfen. Der Hund saß verletzt am Standstreifen. Während die Hundestaffel der Polizei den Hund unter dem Auto hervorlockte, wurde die Autobahn gesperrt. Der Hundebesitzer wurde inzwischen ermittelt. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein