A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Straße wieder frei (02:46)

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Im Atomic Club gibt es wieder Großstadtflair

Glitzer, Glitzer, Glitzer - so lautet am Samstag die Sprache des Atomic Club. Hier dreht sich die Discokugel, bis es ihr schwindlig wird. Wer auf Glamour steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Aber wem muss das gesagt werden? Die New-York-Party-Reihe ist bekannt für ihren speziellen Style.

Für dieses Mal haben die Macher etwas Besonderes vor: Morgen ist das X-Mas-Special angesagt, für wenig Geld werden den Gästen leckere Cocktails eingeschenkt. Dazu schallen feinste House-Beats aus den Club-Boxen: DK II, Sascha Kauerauf und And_Y kümmern sich um die schwarzen Scheiben, während sich die Stimmwunder Faissal und Mellika als Vocal-Dream-Team beweisen. Gigantische New-York-Lichtspiele und perfekt VJ-Kunst runden die Nacht ab. avm

Samstag, 20. Dezember 2008, 23 Uhr, Saarbrücken, Atomic Club, Futterstraße 5. 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein