Saarland: Quierschied; L 262 aus Maybach in Richtung Bildstock, Höhe der AS Friedrichsthal-Bildstock, Maybacher Weg, Gefahr durch defekten LKW (Schwertransport), rechte Fahrbahn blockiert, Verkehrsbehinderungen, Verkehrsführung geändert (04:55)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Im Vollsuff: Kaiserslauterer (31) tritt Tür von fremder Wohnung ein und legt sich aufs Sofa

Die ausgerückte Streife schaffte es zwar, den Mann kurz zu wecken und nach seinen Personalien zu befragen, weil er aber weiterhin im festen Glauben war, dass er sich in seiner eigenen Wohnung befand, wurde die Mutter des 31-Jährigen zu Hilfe geholt. Ihr gelang es, ihrem Sohn seinen Irrtum begreiflich zu machen. Zusammen mit den Polizeibeamten brachte sie den schläfrigen Zecher in die richtige Wohnung.

Die Frau versprach, sich um die Regulierung des entstandenen Schadens – durch die eingetretene Tür und das verunreinigte Sofa – zu kümmern.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein