A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Rehlingen und Rastplatz Niedmündung Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Metallteile auf der Fahrbahn (11:08)

A8

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Immer mehr Unfallfluchten

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Am Montag, 16. April, wurde in der Zeit zwischen 14.45 und 15.45 Uhr, auf dem Parkplatz des Real Marktes in der Poststraße in Bexbach ein schwarzer Pkw (VW Passat Kombi), von einem unbekannten Fahrzeug angestoßen und beschädigt. Und schließlich gab es noch eine Unfallflucht auf dem Globus-Parkplatz in Einöd. Am 18. April, in der Zeit zwischen 11.45 und 12.15 Uhr, wurde vor dem Globus-Haupteingang in der Neunmorgenstraße ein grauer VW Fox mit Homburger Kennzeichen beschädigt. Am geschädigten Pkw war grauer Fremdlack und Kratzer an der vorderen rechten Stoßstangenecke zu erkennen. In allen Fällen entfernten sich die Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. red

Hinweise an die Polizei Homburg, Telefon: (0 68 41) 10 60
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein