A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Luisenbrücke gefährliche Situation in der Ausfahrt, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, bis 18.06.2018 ca. 06:45 Uhr (03:38)

A620

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Implodierter Fernseher verursachte Brand in Illingen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Illingen. Ein implodierter Fernseher war nach Aussage der Polizei Illingen vermutlich die Ursache für einen Brand in der Nacht zum Sonntag. Wie die Polizei Illingen auf Anfrage mitteilte, hatte der Bewohner des Einfamilienhauses auf dem Gallenberg selbst den Brand bemerkt.

Er habe, so die Polizei, vorbeifahrende Passanten angehalten und sie gebeten, die Feuerwehr zu alarmieren. Das war gegen 3.30 Uhr am frühen Sonntagmorgen. Die Feuerwehr traf sofort vor Ort ein, war etwa drei Stunden beschäftigt, bis klar war, dass der Brand wirklich bis ins Letzte gelöscht und unter Kontrolle war.

Wie die Polizei weiter erzählt, kam der Mann mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Der Schaden wird auf 30 000 Euro geschätzt. ji
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein