A620 Birkenfeld Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Saarlouis und Wallerfangen Gefahr durch defekten LKW auf dem linken Fahrstreifen (12.11.2018, 19:45)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

In Pascal-Prozess wegen Mißbrauchs belasteter Franzose tot

Forbach/Saarbrücken. Ein im Pascal-Prozess belasteter Franzose, gegen den die französische Justiz wegen Missbrauchsvorwürfen ermittelte, ist vor einer Woche eines natürlichen Todes gestorben. Das teilte die Saar-Polizei auf SZ-Anfrage mit.

Dem Mann war im Zuge des Pascal-Prozesses vorgeworfen worden, in der Forbacher Wohnung eines Hauptangeklagten einen Spielkameraden des verschwundenen Jungen Pascal schwer sexuell missbraucht zu haben.

Das Verfahren gegen den Franzosen war seinerzeit vom Pascal-Prozess abgetrennt worden. Die französische Justiz hatte nach SZ-Informationen auch nach den Freisprüchen gegen die zwölf deutschen Angeklagten im Saarbrücker Pascal-Prozess noch bis in die jüngere Vergangenheit gegen den Mann ermittelt. nof/cm  

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein