A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Ludwigsberg und Saarbrücken-Herrensohr rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 18.06.2018 14:00 Uhr (09:24)

A623

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Inliner-Fahrerin wurde bei Unfall verletzt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Menningen. Eine Verletzte hat ein Unfall am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen Menningen und Saarfels gefordert. Das hat die Polizei mitgeteilt. Eine junge Inlinerin, die auf der linken Fahrbahnseite fuhr, hörte von hinten ein Fahrzeug ankommen.

Als sie nach hinten schaute, sah sie einen roten Transporter auf sich zu fahren. Dieser war vermutlich nach dem Befahren einer leichten Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite geraten. Um einen Unfall zu vermeiden, ließ sie sich neben der Fahrbahn fallen und wurde dabei verletzt. Der rote Transporter flüchtete unerkannt. Nach dem Unfall wurde das Fahrzeug, vermutlich mit MZGKennzeichen, in Saarfels gesehen. red

Hinweise nimmt die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, oder Polizei Beckingen, Telefon (0 68 35) 9 36 66, entgegen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein