A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug (00:14)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendlicher (15) im Bürgerpark von Saarbrücken überfallen

Ein 15-Jähriger ist am Donnerstagabend im Saarbrücker Bürgerpark von einem Unbekannten beraubt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Mann den Jugendlichen gegen 19 Uhr mit einer mit Flüssigkeit gefüllten Spritze bedroht. Nachdem er das Handy seines Opfers erbeutet hatte, flüchtete der Mann. Er wird als 20 bis 25 Jahre alt, 1,65 Meter groß, stämmig, hellblond mit Drei-Tage-Bart beschrieben. Er trug eine schwarze Hose und ein hellblaues T-Shirt. Hinweise an die Polizei, Telefon: (06 81) 93 21-2 30. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein