L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliches Trio raubt Vierzehnjährigen aus

Die Polizei fahndet nach diesen drei Jugendlichen.

Die Polizei fahndet nach diesen drei Jugendlichen.

Friedrichsthal. Am Samstag (15.10.2011) wurde gegen 19.00 Uhr am Bahnhof in Friedrichsthal ein Vierzehnjähriger das Opfer eines Raubüberfalls. Er war zuvor mit dem Zug vom Saarbrücker Hauptbahnhof nach Friedrichsthal gefahren, wo er auch ausstieg. Drei Jugendliche, laut Polizei etwa 15 bis18 Jahre alt, stiegen ebenso aus dem Zug und folgten ihm.

Vor dem Eingangsbereich des Bahnhofs bedrohten sie den 14-jährigen mit einem Messer und einem Schlagstock, und entrissen ihm seine mitgeführte Laptoptasche mit dem sich darin befindlichen Laptop. Anschließend flüchteten sie zu Fuß über die dortigen Gleise. Die Täter waren nicht maskiert, und von ihnen konnte jeweils ein Phantombild erstellt werden. red/clvn

Die Polizei Sulzbach bittet um Hinweise auf die gesuchten Personen under Telefonnummer 06897/933-0.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein