A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Dudweiler und Ausfahrt B41, Saarbrücken-Ludwigsberg Gefahr besteht nicht mehr (13:51)

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge (9) bei Unfall leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Dudweiler. Leicht verletzt wurde am Samstagnachmittag in der Kantstraße ein Neunjähriger, wie die Polizei gestern meldete. Der Junge aus Dudweiler überquerte mit seinem Roller einen Zebrastreifen.

Ein 43- jähriger Autofahrer aus Dudweiler erkannte die Situation zu spät und stieß mit dem Jungen zusammen. Dieser wurde dabei leicht am Bein verletzt, konnte aber bereits am selben Abend das Krankenhaus wieder verlassen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein