L108 Fechingen Richtung Sankt Ingbert zwischen Fechingen und L237 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Verlletztes Tier (03:52)

L108

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge (9) bei Unfall leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Dudweiler. Leicht verletzt wurde am Samstagnachmittag in der Kantstraße ein Neunjähriger, wie die Polizei gestern meldete. Der Junge aus Dudweiler überquerte mit seinem Roller einen Zebrastreifen.

Ein 43- jähriger Autofahrer aus Dudweiler erkannte die Situation zu spät und stieß mit dem Jungen zusammen. Dieser wurde dabei leicht am Bein verletzt, konnte aber bereits am selben Abend das Krankenhaus wieder verlassen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein