L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (03:45)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junge Männer zerkratzen Auto

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Fürstenhausen. Beide Täter wurden zwischen 18 und 20 Jahre alt geschätzt. Der erste war zirka 1,80 Meter groß, trug eine hellgraue Kapuzenjacke und ein Basecap. Der zweite Täter war 1,70 bis 1,75 Meter groß, hatte schwarze Haare und war mit einer schwarzen Jacke bekleidet. red

Hinweise an die Völklinger Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein