A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Schwalbach/Schwarzenholz und Heusweiler Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23:41)

A8

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann attackiert alte Dame am Völklinger Bahnhof

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen. Sie wartete, so berichtet die Polizei, gemeinsam mit zwei Männern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren in der Völklinger Bahnhofshalle auf ihren Zug. Gegen 8.20 Uhr versuchte plötzlich einer der Männer, ihr die Handtasche zu entreißen.

Dabei stürzte die 81-Jährige und prellte sich mehrere Rippen. Da sie laut um Hilfe rief, ließ der Täter von ihr ab. Ohne Beute flüchteten er und sein Begleiter zu Fuß in Richtung Rathausstraße. Im Zug nach Saarbrücken wurde die 81-Jährige von einem etwa 60 Jahre alten Mann auf die Tat angesprochen; er konnte den Täter und seinen Begleiter näher beschreiben. red

Der Beobachter und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen zu melden, Tel. (0 68 98) 20 20.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein