A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (00:28)

A6

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Junger Mann randaliert in der Fußgängerzone

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Am Montagabend (13.12.2010) gegen 18 Uhr warf ein randalierender junger Mann – nach Zeugenaussagen war er etwa 18 Jahre alt, 1,85 Meter groß, kräftige Gestalt, blonde Haare, bekleidet mit einem braunen Parka mit Kapuze – in der St. Ingberter Fußgängerzone zunächst vor der CB-Boutique ein gefülltes Müllgefäß zu Boden und trat anschließend in der gegenüberliegenden Passage vor der Bäckerei Olk gegen einen Plakatständer.

Der Ständer wurde hierdurch beschädigt, wie die Polizei weiter mitteilt. Der junge Mann flüchtete anschließend durch die Passage in Richtung des öffentlichen Parkplatzes an der Poststraße. Beamte der Polizeiinspektion St. Ingbert nahmen umgehend die Verfolgung des Mannes auf. Die Fahndung blieb allerdings ergebnislos. red 

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein