L309 zwischen Leitersweiler und Oberkirchen Unfallaufnahme (06:05)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kaiserstraße wegen Kaminbrand gesperrt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Kirkel.  In der Kirkeler Kaiserstraße hat am vergangenen Samstag (29.01.2011) gegen 19 Uhr der Kamin eines Wohnhauses gebrannt. Ursache war Ruß, der sich festgesetzt und Feuer gefangen hatte, hieß es bei der Polizei weiter. Die Feuerwehr Kirkel- Neuhäusel, die gerade mitten in ihrer Jahreshauptversammlung war, habe den Brand gelöscht, auch ein Leiterwagen der Blieskasteler Wehr war vor Ort. Wegen des Brandes war die Kaiserstraße eine Stunde lang in beide Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein