Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kampf um Lackstift - Resolute Seniorin (90) ringt 60-Jährigen nieder

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Mann hatte mit dem Lackstift freundlicherweise Schäden am Auto der Seniorin ausgebessert und diesen dann eingesteckt. Doch die ältere Dame wollte ihren Besitz unbedingt zurück und stattete dem Herrn einen Besuch ab. Aus Beleidigungen wurde eine Schubserei.

Dann stieß resolute Frau zu – ihr Nachbar hatte das Nachsehen. Seine kleine Verletzung wollte er nach Mitteilung der Waderner Polizei von einem Arzt behandeln lassen und rief die Rettungsleitstelle um Hilfe an. Die alarmierte die Waderner Polizei, die über die Geschichte sicherlich geschmunzelt hat. mst
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein