Saarbrücken, Katharinenstraße in Höhe B51, Breite Straße Unfallaufnahme, Gefahr (11:10)

B51

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kellerbrand in Püttlingen: Drei Bewohner verletzt

Bei einem Kellerbrand in der Ritterstraße in Püttlingen sind am Mittwochvormittag (25.06.2014) drei Bewohner verletzt worden. Ein zufällig privat vorbeikommender Feuerwehrmann rettete eine Bewohnerin aus dem Gebäude, die beiden anderen konnten sich selbst ins Freie retten. Alle drei wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung im Rettungswagen ins Püttlinger Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren aus Püttlingen und Köllerbach hatten den Brand schnell unter Kontrolle, das Gebäude wurde anschließend belüftet. Brandursache war nach Polizeiangaben vermutlich der technische Defekt eines Haushaltsgerätes. Im Keller entstand hoher Sachschaden, die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein