L294 Leopoldstraße in Höhe Ortseingang freilaufende Pferde (22:27)

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kellerbrand löst Polizeieinsatz aus

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Eine defekte Sicherung ist nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Ursache für einen Kellerbrand in einem Gebäude an der oberen Bahnhofstraße. Am Donnerstag Nachmittag (06.01.2011) gegen 16 Uhr hatten sich durch Funkenschlag der defekten Sicherung Kartons, die vor dem Sicherungskasten gelagert waren, entzündet und für starke Qualmentwicklung gesorgt, teilte die Polizei mit. Es gab keine Verletzten, die Ermittlungen des Kriminaldienstes dauern noch an. Auch zur Schadenshöhe konnte die Polizei keine Angaben machen. Ein Löschzug der Saarbrücker Berufsfeuerwehr war im Einsatz, er dauerte etwa zwei Stunden. hcr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein