A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Talbrücke Fechingen und Saarbrücken-Fechingen defekter PKW, Standstreifen blockiert (20:34)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kettensäge geklaut: Einbrecher dringen in Wochenendhaus in Bliesen ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Sie nahmen eine rote Motorsäge der Marke Homelite mit. Die Säge befand sich in einem schwarzen Koffer. Der Geschädigte gab an, letztmalig am Samstag, 20. September, gegen 23 Uhr dort gewesen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt sei noch alles in Ordnung gewesen. Als er am Montag, 22. September, gegen 18 Uhr in seinem Wochenendhaus gewesen sei habe er den Einbruch festgestellt. Aber das sei noch nicht alles gewesen.

Der Inhaber des Hauses gab an, dass ihm vergangene Woche, wohl in der Nacht zum Donnerstag,18. September, auf dem gleichen Grundstück zwei Raummeter Hartholz gestohlen worden seien. Das Holz war in ein Meter lange Stücke zurechtgeschnitten und waren neben der Hütte zum Trocknen aufgestapelt.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein