B41 Saarbrücken Richtung Saarbrücken zwischen Sinnerthal und Einfahrt Bildstocker Straße Achtung, Personen werfen Gegenstände auf die Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (17:30)

B41

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kind angefahren und schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Luisenthaler Straße in Burbachist am Montag (25.01.2016) ein Kind angefahren und schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in der Luisenthaler Straße in Burbachist am Montag (25.01.2016) ein Kind angefahren und schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in der Luisenthaler Straße wurde am Montagnachmittag (25.01.2016) ein Kind angefahren und schwer verletzt. Das teilte die Polizei mit.

Ein Pkw-Fahrer war in Richtung Luisenthal unter wegs, als das Kind auf die Straße kam. Der Pkw-Fahrer konnte weder ausweichen noch rechtzeitig halten. Der Pkw schleuderte das Kind einige Meter durch die Luft.

Ein Rettungswagen bracht das Kind ins Krankenhaus. . bub
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein