A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (15:54)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kinder setzten Container in Brand

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Grügelborn. Am Samstagmorgen wurde in Grügelborn ein Brand eines Papiercontainers gemeldet. Dieser war in unmittelbarer Nähe der Feuerwehr aufgestellt und konnte daher auch schnell gelöscht werden.

Die Polizei Türkismühle ermittelte zwei zwöfjährige Kinder aus der Gemeinde Freisen, die am Container gezündelt hatten und so den Brand verursacht hatten. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein