A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Waldmohr und Homburg Gefahr durch 1 Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen (ein Fahrrad) (12:25)

A6

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Klarenthal: Mädchen fliehen nach 6-Meter-Sprung

Klarenthal. Wie die Beamten weiter berichten, wurden die beiden 14- und 16-jährigen Mädchenum 19:30 gestern Abend von Bauarbeitern ertappt, die das Haus gerade renovierten. Die mutmaßlichen Einbrecherinnen flohen überhastet aus dem Balkonfenster - und sprangen dabei fünf bis sechs Meter in die Tiefe. Ihre Beute - einen Epilierer - verloren sie dabei.

Scheinbar überstanden die Unbekannten den Sprung unbeschadet. Jedenfalls gelang es ihnen im Anschluss noch, zu Fuß zu entkommen. Als die Polizei eintraf, konnten die Einbrecherinnen trotz Fahndung nicht mehr aufgegriffen werden. "Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen", so die Beamten, soll es sich bei den Verdächtigen vermutlich um "Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren mit dunklen Haaren",  gehandelt haben. clvn

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, Tel.: 0681-97150.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein