A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Unfallaufnahme auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr (15:41)

A620

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kleinblittersdorf: Mann (79) stirbt bei Unfall auf B 51

Kleinblittersdorf. Ein Autofahrer ist gestern gegen 11.10 Uhr auf der B 51 zwischen Bübingen und Kleinblittersdorf tödlich verunglückt.

Der 79-Jährige war mit seinem Mercedes aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Sattelzug zusammengestoßen. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und kam vorsorglich in ein Saarbrücker Krankenhaus.

Die B 51 war mehrere Stunden lang für Bergungsarbeiten gesperrt. bub
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein