A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Ludwigsberg und Saarbrücken-Herrensohr rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 18.06.2018 14:00 Uhr (09:24)

A623

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kleiner Nieser, große Wirkung: 7000-Euro-Unfall mit Motorrad

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Der Zweiradfahrer hatte angegeben, dass er niesen musste und deshalb das Hindernis zu spät erkannte. So kam es trotz Notbremsung zum Zusammenstoß, bei dem das Motorrad Totalschaden erlitt. Der Fahrer stürzte nach dem Zusammenstoß nach vorne von seinem Motorrad . „Da er hochwertige Schutzkleidung trug,wurde er durch den Unfall nicht verletzt“, heißt es im Polizeibnericht. Der Audi wurde linksseitig an der Kofferraumklappe, sowie am Kotflügel und derStoßstange beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 7000 Euro.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein