B269 Alsweiler, Tholeyer Straße zwischen Brunnenstraße und Langwiesstraße in beiden Richtungen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle im Kurvenbereich (09:22)

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kleintransporter mit Gegenstand beworfen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Am vergangenen Freitag, 25. November, wurde in der Zeit zwischen 9.30 bis 9.45 Uhr ein Kleintransporter mit Ladepritsche einer Dachdeckerfirma im Bereich der L 212 aus Richtung Limbach kommend kurz vor Ortseingang Beeden mit einem Gegenstand beworfen.

Hierbei wurde die Seitenscheibe der Beifahrertür an dem Transporter zerschlagen. Nach Aussage des Fahrers seien zwei männliche Personen auf die angrenzende Wiese geflüchtet. Eine Person trug eine Wollmütze und die zweite Person soll blonde helle Haare haben. red

Sachdienliche Hinweise an die Polizeibezirksinspektion Homburg unter Tel (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein