A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kool Savas: 500 Jugendliche stürmen Media Markt

Saarlouis. Teenie-Alarm gestern im Media-Markt Saarlouis: Mehr als 500 Fans von „Kool Savas“ nutzten die Gelegenheit, hautnah an ihr Idol heranzukommen. Der selbst ernannte „King of Rap“ brachte vor wenigen Tagen sein neues Album „Aura“ raus, ein Anlass für den Elektrofachmarkt, ihn zur Autogrammstunde einzuladen. „Der ist ja so cool“, lautete der Tenor von Jungs und Mädels.

Für Sarah Schneider aus Pachten hatte es sich gelohnt, dass sie eine gute Stunde lang anstand. Sie bekam das erste Autogramm des Rappers und hatte Gelegenheit, ihn ganz aus der Nähe zu fotografieren. „Der macht richtig gute Musik“, schwärmte sie. Selina Porz, die ebenfalls zu den ersten Autogrammjägern gehörte, legte nach: „Außerdem ist er sehr sympathisch.“

Und Kool Savas nahm sich viel Zeit für seine Fans. Geduldig signierte er eine Karte nach der anderen, unterschrieb auf CDs, T-Shirts und auf allem, was ihm hingehalten wurde. Ein persönliches Foto mit dem Idol war natürlich auch drin, coole Gesten des Rappers waren inklusive. Die Schlange von Autogrammjägern im Elektrofachmarkt schien nicht zu enden. Viele hatten über ein soziales Netzwerk angekündigt, dabei sein zu wollen.

Weitere Fotos von Kool Savas ab heute auf der Facebook-Seite der Saarlouiser Rundschau:
  www. facebook.com/saarbrueckerzeitung.sls   

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein