L373 zwischen Scheiden und Bergen in beiden Richtungen Gefahr durch Rinder auf der Fahrbahn (11:45)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kraftstoffdiebe auf frischer Tat festgenommen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. Bei einer gezielten Streife im Zusammenhang mit Kraftstoff- und Metalldiebstählen am Sonntag (5.12.2010) stellten Polizisten gegen 2.30 Uhr im Bereich des Trierer Hafens ein Fahrzeug fest, das offensichtlich überladen war. Bei der Kontrolle fanden die Beamten im Fahrzeug ca. 600 Liter Dieselkraftstoff in Kanistern.

Weitere Ermittlungen bei den im Hafengebiet ansässigen Firmen ergab, dass zwei Männer den Kraftstoff zuvor aus mehreren auf einem Firmengelände abgestellten LKW’s abgezapft hatten. Das Tatfahrzeug sowie die Beute wurden sichergestellt. die beiden Diebe vorübergehend festgenommenen.

Beide Tatverdächtige wohnen im Raum Trier.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein