A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Talbrücke Fechingen und Saarbrücken-Fechingen defekter PKW, Standstreifen blockiert (20:34)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Krimineller kommt nach Einbruchversuch nicht mehr weit

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Männer haben am frühen Dienstagmorgen (18.05.2016) versucht, in einen Verkaufsstand auf der Dudweiler Landstraße einzubrechen. Einem Streifenkommando der Polizeiinspektion St. Johann fielen die Männer auf, als sie gerade versuchten, die Eingangstür des Standes aufzuhebeln. Als die Täter die Polizisten bemerkten, flüchteten sie. Die Beamten folgten ihnen und nahmen einen der Männer, einen 21-jährigen Saarbrücker, kurz darauf fest. Auch den zweiten Täter kennt die Polizei mittlerweile. Nach Angaben der Polizei konnten den beiden Männern noch zwei weitere Taten zugeordnet werden.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein