A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kronzeuge: Saarbrücker Dealer packt aus

In einen Berufungsprozess hat das Landgericht die Strafe für einen Altenpfleger deutlich herabgesetzt.

In einen Berufungsprozess hat das Landgericht die Strafe für einen Altenpfleger deutlich herabgesetzt.

Mittäter, Auftrag- und Geldgeber genannt

In seinem Berufungsprozess machte er einen günstigen Eindruck auf seine Richter. Bisher führte er ein untadeliges Leben. Als siebenjähriger kam er mit seinen Eltern aus der Türkei nach Deutschland. Er besuchte die Grund- und Hauptschule, absolvierte eine Ausbildung und leistete ein freiwilliges soziales Jahr. Nach einer Weiterbildung war er als Altenpfleger tätig. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Seine Frau saß mit dem Baby auf einer Bank im Gerichtssaal.

Zwei Jahre mit Bewährung 

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Angeklagte hat es angenommen, die Staatsanwältin ließ offen, ob sie Revision einlegt. jht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein