A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.08.2018 ca. 08:00 Uhr (20:04)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kurzzeitiger Stau nach Auffahrunfall

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Spiesen-Elversberg. Da ein Autofahrer über Rückenschmerzen klagte, wurde nach Angaben der Polizei zur Sicherheit ein Notarzt verständigt. Dieser landete mit dem Hubschrauber auf dem Friedhof. Was viel Aufmerksamkeit erregte, war aber letztlich nichts Schlimmes. Es kam etwa für eine halbe Stunde zu Verkehrsbehinderungen, eine Umleitung innerorts war eingerichtet. evy
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein