A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

LKW verliert 500 Liter Diesel auf A8

Saarbrücken. 500 Liter Diesel hat ein Lastwagen nach einem Unfall auf der A 8 am Dienstagabend (21.06.2011) verloren - und dadurch für eine stundenlange Vollsperrung gesorgt.

Wie die Polizei in Sulzbach mitteilte, war der Sattelzug auf Höhe der Abfahrt zur A 623 Richtung Saarbrücken von der Straße abgekommen und gegen eine Baustellensicherung geprallt. Dabei wurde der Tank aufgerissen und der Diesel lief auf die Fahrbahn.

Die Räumung und Reinigung der Straße dauerte mehr als acht Stunden, hieß es bei der Polizei. Erst gegen 02.30 Uhr konnte die Autobahnstrecke wieder freigegeben werden. Der Fahrer des Lastwagens blieb bei dem Unfall unverletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein