A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Lisdorf und Tankstelle mit Kiosk Saarlouis Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn Fußgänger (18:49)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ladendieb nascht im Globus von seiner Beute

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Als er den Markt verlassen wollte und das Signal der Diebstahlsicherung am Eingang Alarm schlug, schlenderte er zurück in den Innenbereich, nahm sein Diebesgut unter seiner Jacke hervor und naschte von den Chips.

Die angebrochene Packung versteckte er später in der Babyabteilung, die beiden Flaschen stellte er zurück ins Regal. Eine Angestellte, die den Mann schon die ganze Zeit über beobachtet hatte, alarmierte den Kaufhausdetektiv des Globus. Der stellte den Dieb. Wie die Polizei mitteilt, war der Man aus Heusweiler stark betrunken und muss nun mit einem Strafverfahren wegen Diebstahls kämpfen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein