A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Merchweiler Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 15.06.2018 23:59 Uhr (23.05.2018, 18:39)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ladendiebstahl – Polizei schnappt jungen Mann mit langem Strafregister

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Einen Ladendieb hat die Völklinger Polizei am Dienstagmittag geschnappt – und dabei einen jungen Mann erwischt, der noch einiges mehr auf dem Kerbholz hatte.

Kurz nach 13 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass gerade eine männliche Person aus dem Verkaufsraum der Tankstelle in der Karolinger Straße eine Flasche Kräuterlikör gestohlen habe und in Richtung Innenstadt davongelaufen sei. Dank einer guten Beschreibung dauerte es nicht lange, bis die Polizeibeamten eine passende Person sichten und stellen konnten.

Der Mann bestritt, etwas mit der Tat zu tun zu haben; das Tankstellenpersonal erkannte ihn aber eindeutig wieder. Die Beute hatte er nicht mehr bei sich. Bei der Personalienfeststellung des 27-Jährigen aus Saarlouis kam heraus, dass auch sonst noch einiges gegen ihn vorlag – der Kriminaldienst der Völklinger Polizei musste Nachermittlungen erledigen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein